MEDIAPLANUNG

Natürlich beherrschen wir Mediaplanung – das ist unser Brot-und-Butter-Geschäft seit 2003. Wir analysieren Ihre Zielgruppen, schauen uns die Aktivitäten Ihrer Wettbewerber an, scannen geeignete Touchpoints, planen die Platzierungen, handeln mit den Vermarktern und Publishern günstige Konditionen aus, entwickeln kreative Formate und platzieren Sie genau dort, wo sie wirken. Kompetenz in Crossmedia, Adserving- und Targeting-Technologien sowie Erfahrung und Intuition inklusive.

Aber das alles beantwortet nicht Ihre zentrale Frage: Hat sich die Investition gelohnt? Da helfen nur harte Kennzahlen. Mit Hilfe unseres Partners, der Performance Marketing Plattform intelliAd, aber auch anderer Optimierungstools wie Google Analytics, Econda, Etracker, Webtrends u. a. verschaffen wir Ihnen mehr Transparenz und Kontrolle über den Erfolg Ihrer Marketingmassnahmen. Gerne beraten wir Sie bei der Wahl und der Anwendung des für Ihre Anforderungen geeigneten Tools.

Mediaplanung – Ihre Vorteile:

  • – Von der Analyse über die Umsetzung bis zur Auswertung – wir übernehmen für Sie Mediaplanung von Anfang bis Ende.
  • – Dank unserer langjährigen Beziehungen zu Publishern und Vermarktern garantieren wir Ihnen günstige Einkaufskonditionen.
  • – Wir planen ausschliesslich nach Ihren Zielen (und nicht nach bereits reservierten Inventaren oder anderen sachfremden Faktoren).
  • – Wir liefern Ihnen harte Kennzahlen, anhand derer Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen messen können.

 

Beispiele aus der Praxis